FINDET ONLINE STATT!

Die 2. Rednernacht am 6. Juni 2021
Habmanns Livestream-Event

Unser kostenfreies Online-Event am 6. Juni 2021
https://erfolggehtimmer.de/wp-content/uploads/2021/01/MP-320x320.jpg
SPEAKER

Marco Plass

Geboren 1979. Zu seinen Freizeitinteressen zählen Joggen, Trekking, Survival, Expeditionen, Angeln und Jagen. Mit 16 Jahren begann er Menschen im Kampfsport zu unterrichten und für Wettkämpfe zu trainieren. In insgesamt 20 Jahren erkämpfte er mehrere Meistertitel. Nach dem Abitur absolvierte Marco Plass seine Wehrpflicht bei der Luftlandebrigade in Merzig. 2001 begann er die Ausbildung zum Physiotherapeuten und arbeitete anschließend als stellvertretende Praxisleitung und später als Abteilungsleiter der Wellnessabteilung eines 5-Sterne Hotels.

2008 startete er die nebenberufliche Ausbildung zum geprüften Wildnisführer. Im Jahr 2009 ging er den Schritt in die Selbständigkeit als Trainer. Anfangs mit dem Schwerpunkt Outdoor-Training für Teams und Führungskräfte. Zwischendurch war und ist er immer wieder auf mehreren selbstorganisierten Expeditionsreisen rund um den Globus unterwegs. Dort trainier(t)e er sein Selbst-, Krisen- und Stressmanagement und erreich(t)e Ziele unter teilweise extremen Bedingungen. Was es bedeutet zu scheitern, hat er genau auf diesen Reisen auch lernen müssen. 2011 begann dann der Aufbau von Masterpotenzial.


Marco absolvierte über viele Jahre zahlreiche Aus- und Weiterbildungen rund um die Themen NLP, Transaktionsanalyse, Systemische Beratung sowie Coaching und studierte an der FH für angewandtes Management in Erding die Fachrichtung “Organisationspsychologie”. 2012 wurde er dann zum NLP-Lehrtrainer ernannt und führte neben Team-, Führungskräfte- und Kommunikationstrainings auch zahlreiche NLP-Ausbildung. 2015 startete neben “Masterpotenzial” auch noch sein Projekt “Wildnistraining Westerwald”. Dort arbeitet er bis heute erfolgreich mit starken Partnern und großartigen Trainern zusammen.



Marco auf

Social Media

Folge ihm!